Freitag, 20. Juli 2012

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz








Der Post sollte echt nicht nur aus Essen und Schuhen bestehen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Die Bilder sind in den letzten Tagen entstanden, ich will nie mehr ohne Infuso Green Tea leben müssen. Bald bestelle ich mir die Karten für die Neuen Deutschpoeten, whoop whoop! In der nächsten Zeit bin ich schlecht erreichbar wegen zu viel Dorf, Kein-Balken-Löchern und viel zu viel Nachdenken ohne Internet und Handyempfang. / An dieser Stelle: Nur das Liebste und Beste zum Geburtstag, Lisa! ♥ Auf weitere 14 Jahre zusammen!

Kommentare:

  1. ok jetzt aber :) der dritte versuch muss klappen..
    ich will auch nie wieder ohne dich und unseren liebesten infuso leben, ich hoffe das wir noch viele so entspannte nächte haben wie gestern. / ich liebe dich meine Opferperle ♥

    AntwortenLöschen
  2. achaj und ich bin dir mein leben lang dankbar das du dieses schreckliche Bild nicht genommen hast vor diesem Mören-Umzug ;D

    AntwortenLöschen