Dienstag, 1. Januar 2013

2013







Ich hab mich so lange darauf gefreut, dieses Jahr endlich hinter mir zu lassen und all meine Vorsätze zu erfüllen, denn das Jahr 2013 kann nur besser werden als das Letzte. Nachdem ich einen wunderschönen Silvesterabend mit tollen Leuten verbracht habe, habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr viele Dinge in Erfüllung gehen, die ich mir schon seit langer Zeit gewünscht habe. Andererseits ist dieser Tag nichts anderes als der letzte Tag im Kalender, und mein Leben wird sich nicht von heute auf morgen komplett wenden. Trotzdem möchte ich ihn als Vorwand nutzen, um mir all die Dinge vorzunehmen, an denen ich sonst immer scheiterte, und zu hoffen, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. Auf ein Neues ♥

"Sie hat'n Husky auf'm Kopf!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen