Montag, 5. August 2013

heat wave














Einige wenige Bilder vom Anfang des Sommers, der hoffentlich noch nicht vorbei ist! Er war voller schöner Momente, und die Menschen, mit denen ich ihn verbringen durfte, liegen mir so am Herzen! Das sind längst nicht alle Fotos, obwohl ich mir am Ende immer wünsche, mehr gemacht zu haben, Andere folgen. Die letzten Wochen haben mich zum Nachdenken gebracht, viel Zeit, um Dinge zu verarbeiten und sie einordnen zu können. Manchmal fühlt man sich von allem überflutet, sodass man sich nur in sein Bett legen möchte, Augen zu, Ohren zu, um irgendwann aufwachen zu können uns alles ist anders, besser, klarer. Wer tut dir gut? Welche Fehler machst du selbst? Was ist wann das Richtige, was bereust du? 



Kommentare:

  1. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :D

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen