Freitag, 20. Januar 2012

Little sister

Sie wird für immer halten, unsere Freundschaft. Das weiß ich ganz genau. 
Ich glaube, wenn man sich alles erzählen & über jede Kleinigkeit lachen kann, sich angucken kann & man versteht trotzdem was der Andere einem sagen will, dann ist das schon eine besondere Freundschaft. 
Ja, ich probiere gerade einen schönen poetischen Text zu schreiben, was mir leider nicht wirklich gelingt, trotzdem schreib ich weiter(; 
Vor einem Jahre haben wir  meine Kaninchen Sony & Ericsson genannt & sind in der Knutschreihe der Kinos abgerockt. Jetzt setzten wir uns in eine Bahn & fahren ins nirgendwo oder machen hässlich Fotos mit der Webcam über die wir uns danach krank lachen. 
Wir werden immer in bestimmten Situationen total kindisch sein, aber das ist auch das Schöne - wir müssen uns nicht verstellen. Andere finden kindische Dinge unreif, aber genau diese Leute sind langweilig, verrückte Leute sind interessanter! 

Ich liebe dich


Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen