Samstag, 21. Januar 2012

Somethings got a hold on me

Einen wunderbarer Morgen und eine Nacht ohne Schlaf hinter mir sitze ich bei meiner süßen Linda; wäre ich nicht hergekommen, würde dieser ein langer deprimierter Post werden, weil alles immer kompliziert sein muss. Weil scheinbar alle Menschen dieser Welt falsch sind, die wichtigen Dinge verloren gegangen sind. Weil es draußen kalt und eklig ist, meine Kamera kaputt ist und ich keine Sommerröcke tragen kann. Weil das Wochenende noch mehr als stressig wird und ich festgestellt hab, ich kann nicht kochen. Aber weil wir darüber nicht sprechen möchten, höre ich jetzt auf, die beschissenen Dinge im Leben aufzuzählen.
Somethings got a hold on me - Christina Aguilera
Ich liebe diese Frau,  wie kann man so singen?


Ich atme dich ein
und nie wieder aus

schließ dich in mein Herz
lass dich nie mehr raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen