Donnerstag, 16. August 2012

 I've become so numb, I can feel you there, become so tired, so much more aware. I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you




Diese wunderbaren Schuhe kann ich bald meins nennen! Jetzt genieße ich den Tag noch mit meiner Süßen, er kann nur besser werden. Ich bin es leid, alles zu hinterfragen und die ganze Zeit negative Gedanken zuzulassen.

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich mies auf heute, es wird heiß und ich verbringe zeit mit einem wunderbaren Mensch..der meine Schuhe liebt. Hahaha nachher machen wir schöne foto's, die kannst du dann auch hoch Laden ;) ich bring dir die Vans mal mit, da du das eh erst später liest..wird's ne Überraschung :D ich liebe liebe liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Achja und ich "gönne" mir jetzt mal Nugat Bits, gelle ;D

    AntwortenLöschen